Montag, 21. November 2011

2 in1

 ich habe heute gleich zwei Post in einem…
 Einmal die Bilder von Inga, wo ich auf ihrer traumhaft schönen Ausstellung war und ein paar Impressionen von meinem Stand am Weihnachtsmarkt in Kisdorf.

Weihnachtszauber by Inga

 ...hier habe ich mir gemütlich gemacht mit einen Apfelpunsch:-)
Inga und Ihr Mann haben ein zauberhafte Atmosphäre in ihren zu Hause erschaffen.
Ich wollte garnicht mehr nach Hause:-)

... beim Schmuck kommt die Ester in mir:-)
Wenn ich konnte würde ich am liebsten alles haben wollen!:-)))

...alles war so schön und liebevoll in Szene gesetzt

...zum Glück habe ich die Bilder, die mich erinnern werden an diesen Zauberhaften Abend!
Danke liebe Inga das ich dabei sein dürfte.
Ich freue mich schon sehr auf nächstes Jahr:-)))


Weihnachtsmarkt Kisdorf 2011

Es war ein sehr schöner Weihnachtsmarkt mit viel mehr Ausstellern als letztes Jahr und einer Menge Besuchern. Die drei Tage vergingen sehr schnell, aber jetzt, wo es überstanden ist, merkt man schon, dass es auch eine Menge Arbeit war. Heute würde ich mich am liebsten in mein Bett verkriechen, aber leider muss ich damit bis heute abends warten:-)))
Jetzt, wo ich den Weihnachtsmarkt hinter mich gebracht habe, kann ich mich auf mein Lädchen freuen…
 ich kann es kaum erwarten, dort wieder loszulegen.
Aber bevor ich mich wieder in die Arbeit stürze, höre ich auf meinen Körper und trete im Moment etwas kürzer. Vom Kopf her könnte ich nur machen und tun….
 Ich kenne mich zu gut, deswegen weiß ich genau, wenn ich wieder übetreibe bekomme die Quittung, daher lege ich morgen die Beine hoch und mache gar nichts!!!:-)






Alles Liebe
Eure Angie

Kommentare:

  1. Wunderschön dekoriert und wunderschön fotografiert! Das sind tolle Inspirationen, die ich gerade jetzt gut brauchen kann.
    Vielen Dank!
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  2. Boooohhhh.... das ist ja ein *Traum*!!!!!

    Sehr, sehr schön, einfach nur zum schwelgen!

    Ganz liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angie,
    das sind zwei wundervolle Bilderserien, ich gehe jetzt wirklich gleich auf die Bühne und suche meine Weihnachtsdeko!
    Liebste Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder!

    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe,
    wunderschön sieht dein Stand wieder aus! Und auch die andere Weihnachtsausstellung ist einfach schön. Aber deine Sachen gefallen mir noch besser, die ich auf den Bilder sehe :-))) Viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Eindrücke. Man kann immer wieder von vorne gucken!

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  7. liebste angie
    oh krig den mund kaum zu.
    so schöne fotos.
    aber dein lädchen ist einfach ein traum für jedes shabbyherz.
    bin etwas am basteln fürs lädchen, denn wir waren gestern im wald shoppen...grins alles umsonst.
    und unsere 3 hundlis hatten soooo viel freudenhüpfer gemacht was uns älterem semester nicht so flink gelang...grins
    wünsche dir eine wunderschöne woche.
    umarme dich herzlich daniela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angie,
    soooooooo schöne Bilder, da wird man gleich inspiriert und möchte sofort das Räumen und schönzaubern anfangen...wenn diese doofe Erkältung nicht wäre...hast Du den Nieser gehört?? Das war bestimmt total schön auf dem Weihnachtsmarkt! Ich freue mich schon auf meinen nächsten in zwei Wochen :o)
    Die Fotos vom Besuch bei Inga sind toll geworden, alles sieht herrlich gemütlich und heimelig aus!
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  9. Hej - supertoll einfach A L L E S! Am allerbesten gefällt mir das Tablett mit all den traumhaften Dekoteilen! Danke herzlichst fürs zeigen! GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  10. ui was für schöne Fotos hast Du gemacht !!!!!!!!!!!!! Ich danke Dir von Herzen...leider konnte ich ja Dich nicht besuchen, ich war in Holland ..kreisch es war der Knaller!!!!
    Ich drücke ich Dich ganz fest erhol Dich und bitte warte nicht bis zum nächsten Jahr das geht nicht...!!!!
    dicken Knutscher Inga

    AntwortenLöschen
  11. ...das sind wirklich wunderschöne Bilder !!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Super super superschön.
    So tolle Bilder und die Einrichtung, ein Traum♥♥♥♥♥!
    Ruh dich schön aus!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angie,
    sehr schöne Bilder, die Leiter mit dem schönen Stiefel und den Kränzen gefällt mir besonders gut, danke das du uns die Fotos gezeigt hast.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  14. Wie wunderwunderwunderschön sind deine Bilder!!! Bei deiner Freundin sieht es herrlich aus und der Weihnachtsmarkt war sicherlich ein voller Erfolg! GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angie, zauberhafte Bilder hast du gemacht.Hab mich am Samstag extra auf den Weg gemacht und wollte dich besuchen. Ich hab gedacht, der Markt fängt um 11 Uhr an . Doch dann erzählte mir ein netter Herr ,es beginnt erst um 13 Uhr. Also viel zu früh da :(
    Ich hatte aber das Glück, deinen zauberhaften Stand zu bewundern,da die Tür geöffnet war. Schade dass wir uns nicht gesehen haben.Aber zur Eröffnung deines Lädchen sehen wir uns hoffentlich. Also leg deine Füße hoch und entspanne, ich weiss wie es nach einer Austellung ist.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angie,

    zwei wunderschöne Ausstellungen und traumhafte Bilder!Ich bin mal wieder sooo begeistert.
    Deine Herzchen und der Stiefel einfach zauberhaft.
    Stellst Du noch einige Deiner Näharbeiten in Dein Dawanda Lädchen ein?

    Liebe Grüße

    Mary

    AntwortenLöschen
  17. ...ooohhhhh soooooo schöne Sachen hattest du...
    die kleinen Papierengelchen , die schönen Herzchen,einfach wunderschön...
    hast recht, eine Pause muss auch sein, sonst liegt man auf der Nase und das wollen wir ja nicht, meine liebe Angie...

    ganz liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  18. Wunderbar!!!
    Ich liebe diese Bilder!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  19. Liebste Angie,
    du verwöhnst uns wieder mit zauberhaften Bildern!
    Ich genieße diese weihnachtliche Stimmung auf den Bildern! Habe bei mir Zuhause noch so viel vor mir! Dein Stand auf dem Weihnachtsmarkt ist ein TRAUM!
    Jetzt kannst Du auch mal einen Tag die Beine hochlegen und Kraft für Deinen Laden tanken!
    Liebste Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Angie,
    meine Güte was Du nicht alles so machst, da reicht doch ein Tag garnicht um die Akkus wieder zu laden oder?
    3 Tage Markt das ist wie ein Marathon Lauf, ich kenne das da ich auch jedes Jahr auf speziellen Weihnachtsmärkten gestanden habe!
    Vondaher ruh Dich gut aus und lass Dich ruhig ein wenig verwöhnen!
    Aber es ist schön das Du uns trotzdem mit sooo wunderschönen Bildern und Impressionen an deinem Besuch und deinem Stand teilhaben lässt :)
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschöne Bilder !!

    Herzliche Grüße,

    Hermine

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Angie, das sind ja wundervolle Bilder!!
    Ich durfte deinen zauberhaften Stand sogar live erleben :-)))) Mach es dir schön gemütlich und erhol dich.

    ♥liche Grüße

    Stefanie

    AntwortenLöschen
  23. przepiekne miejsce!
    sciskam cieplo
    B.

    AntwortenLöschen
  24. Wie toll!!!!!!!!!!!!!!!Ich freu mich dass Ihr Euch getroffen habt und hab ganz viele meiner Sachen entdeckt:-)! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  25. BEAUTIFUL photos and so much Christmas inspiration! Thank you!!! ♥

    xoxo laurie

    AntwortenLöschen
  26. @ Anja...passten sooo schön ins Farbkonzept !!! Und passen eben auch wunderbar zu meinen Artikeln...!!! Und viele finden so Ihre Inspirationen wie man sein Wohnzimmer etc. dekorieren kann...liebe Grüsse Inga <3

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Mary,

    ja das mache ich, aber erst am Wochenende
    Ich möchte morgen noch nähen:-)

    Allerliebste Grüße, Angie

    AntwortenLöschen
  28. Da hast du recht, es sieht wunderschön aus! liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen