Dreams Come True

Fashion Interior

Küche, Please Jeans & A.Livijn &...

21:04 Angie B.



Heute habe ich viele Bilder in der Küche für euch geknipst...
...meine Gebete wurden erhört und es wurde endlich Licht... 
...und das sogar über ein paar Stundenhinweg!!!:-)




Es gibt keine größere Veränderung in der Küche, 
ausser ein paar frühlingshaften Blüten... 
...und das eine oder andere, das ich neu bei Inga ergattert habe, 
wie die tolle Becher von A.Livijn Stockholm und die Tischsets...
(Vase und Glasglocke auch von INGA)








Schmuck: SENCE 
Gürtel: B.Belt
( auch von INGA)

....und eine neue Please-Jeans
ein Kombi-Wunder, da passt so viel dazu, 
habe ich mir auch gegönnt...
...Inga macht gerade Sale!:-)
Ihr könnt sie gerne über *Facebook* anschreiben.


Bis bald,
eure Angie

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Liebe Angie,
    ein Traum von einer Küche......es harmoniert alles so schön zusammen.....vielen Dank für die tollen Eindrücke
    Ganz liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  2. Your kitchen is a dream and l love your new jeans.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angie,
    Deine Küche ist ein Traum♥
    wundervolle Bilder
    ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angie,
    eine wunderschöne Küche hast du!
    Sei lieb gegrüßt, Mimi

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Küche liebe Angie. Das ist ja ein Traum....
    Und die Hose gefällt mir auch sehr!
    Herzliche Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  6. Droga Angie,
    w Twojej kuchni zakochalam sie juz przgladajac Twoja ksiazke,
    tym bardziej ciesza mnie nowe zdjecia w juz wiosennej odslonie!
    Pieknie... i Kuchareczka tez piekna :o)
    Pozdrawiam serdecznie,
    Frida

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön deine Küche ist, hell und klar - und aufgeräumt! - Das hast du nicht extra für die Bilder gemacht..; )) Bei mir ist gerade die Spülmaschine kaputt - da merkt man erst wie viel das ausmacht wenn alles gebrauchte gleich in der Spüli verschwindet..... Sonnige Tage wünsche ich dir! Grüßle von Sonja

    AntwortenLöschen
  8. ooohhhhh, eine traumhafte Küche!!!!
    und der Herd ....... mmmmmm ich glaube, da würde ich den ganzen Tag kochen wollen!!!
    PS: deine neue Jeans ist auch super !!!
    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. HELT UNDERBART VACKERT! Man bara njuter av bilderna!

    Önskar dig en fin helg!
    Kram Marie

    AntwortenLöschen
  10. Everything here is so Beautiful! The light in your rooms and in your photographs is amazing! I love your kitchen to death, and that stove and refridgerator are to die for!

    Cindy

    AntwortenLöschen