Dreams Come True

Deko Dekorieren

Meeresblau

21:22 Angie B.



Hallo liebe Mädels,
schon seit längerer Zeit habe ich das Bedürfnis, an meiner Einrichtung etwas zu ändern.
Ich bin also gedanklich auf die Suche nach etwas anderem, nach etwas, was ich noch nicht hatte... :-)
Glaubt mir, das dass gerade in meinem Fall sehr schwer ist. 
Ich war immer schon der Landhaustyp, dessen bin ich mir zu 100 % sicher!:-) 
Was ich aber auch zu 100 % sicher von mir behaupten kann ist, 
dass ich mich noch nie für die Farbe Blau begeistern konnte. 
Hier, an dieser Stelle muss ich aber gleich einen Gedanken an mich loswerden:
 "sag niemals nie":-) 
oder ich könnte auch sagen:
"was interessiert mich mein Geschwätz von gestern:-)))"
Fakt ist, ich bin im Moment total verliebt in alle möglichen 
Blau- bis Grüntöne oder man könnte auch sagen: Meeresfarben. 
Die Grundfarbe bleibt nach wie vor weiß, weil ich die Farbe Weiß nach wie vor liebe. 
Ich kann mir nicht vorstellen auf diese wundervolle Helligkeit und Leichtigkeit zu verzichten. 
Aber ich kann den Räumen durch gewisse Farbakzente Charakter verleihen, 
sie noch gemütlicher und noch schöner gestalten. 


Vor ein paar Wochen habe ich in diesem Jahr das erste mal einen Flohmarkt besucht. 
Ich bin von Stand zum Stand geschlendert, ohne nach etwas Bestimmten zu suchen.
 Aber dann entdeckte ich diese wunderschönen alte Vasen. 
Nicht schwer zu erkennen, in meine aktuelle Lieblingsfarbe:-)
Das Blau ist sehr raffiniert, ein Hauch grün und etwas grau verbirgt sich in dieser blaue Schattierung. 
In Moment dekoriere ich sie am liebsten mit ein paar frühlingshaften Zweigen. 


Ich muss euch aber noch gestehen, dass die Wahl dieser Farbe nichts mit dem momentanen Trend zu tun hat, es ist wirklich ein Zufall gewesen, dass ich mich so entschieden habe. 
Die Inspiration dazu habe ich im Fernsehen aufgeschnappt. 
Dann habe ich über die Farben und meinen früheren Stil, der sehr nah dem Hamptonsstyle kam, 
mich über Pintrest inspirieren lassen. 
Jetzt kann die Reise weitergehen, ich bin selbst sehr gespannt wie und wann das gesamte Bild richtig rund wird...? :-) 
Ich selbst hoffe, nicht zu schnell, weil gerade das suchen, Kreativ gestalten macht so viel Spaß. 

Ich habe noch andere dekorativer Objekte in die Einrichtung integriert, die der grüne Farbe mehr entsprechen. 
Ich finde die Kombination sehr gelungen aber das zeige ich euch in Kürze beim nächsten Mal:-)







Allerliebste Grüße,
Angie



...fell free to follow



You Might Also Like

0 Kommentare