Dreams Come True

Fashion

Neue Lieblingstasche

15:09 Angie B.


Wie der Titel von meinem heutigen Post schon verrät, geht es um meine neue Lieblingtasche.
Ich finde das toll, wenn ich etwas entdecke und mich gleich darin verliebe.
Das Täschchen ist wirklich sehr klein, aber gerade groß genug für alle wichtige Essentials. 
So eine kleine Große ist perfekt für den Kinoabend, Spaziergang oder sonntags für den Gottesdienst. 
Smartphone, Taschentücher, etwas Geld , Schlüssel, Lipgloss und vor allem mein Asthmaspray finden darin locker platz.  Wäre ich Miss Fran Finne hätte ich noch paar Shrimps da reingekriegt:-)))
....hihi...jetzt muss ich gerade selbst ganz schön laut lachen...:-))))



...übrigens, der Blazer ist am letzten Wochenende am Frauenflohmarkt von mir erworben.
...und noch viele andere tolle Sachen, aber dazu beim nächsten Mal mehr.


Blazer: Liu-JO 
Bluse: ESPRIT 
Jeans: Marc Cain
Tasche: ZARA


Auf mich wartet jetzt mein Mann und New York Cheesecake..yammi!

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag
und falls ihr auch so einen herrlichen Sonnenschein am Himmel habt,
dann bitte geniesst es und tankt ordentlich Vitamin D:-)
Das war das Wort zum Sonntag:-)))

Allerliebste Grüße,
Angie

You Might Also Like

0 Kommentare