Dreams Come True

Fashion Travel

Ostsee-Scharbeutz

21:12 Angie B.

Auch wenn ich das Bloggen so sehr liebe, musste ich eine kleine Pause einlegen. Gesundheit steht immer an höchster Stelle! Um richtig fit zu werden, verbringe ich ein paar entspannte Tage an der Ostsee. Ideale Gelegenheit dem Alltag zu entfliehen, sich von nichts ablenken zu lassen, und einfach neue Kräfte tanken. Die Meeresluft ist für mich ein wares Wundermittel- das tut so richtig gut. 




...direkt in der Sonne auf dem Balkon ist es herrlich warm, aber für Strand wird das Outfit ganz klar gewechselt. Da sind die Winterklamotten und eine dicke Mütze total gefragt:-)



...die muss ich euch noch zeigen...ich liebe die tollen Leder Armbänder von meine INGA.
Letztes Jahr habe ich sie nur in Rosa getragen, jetzt gibt es die weißer Variante dazu.

Zusammenfassung für Outfit:

Poncho: Comma
Rock: Comma
Bluse: Asos (aktuell)
Schuhe: ZARA
Armbänder: INGA



Ich wünsch euch noch einen wundervollen Abend.

Allerliebste Grüße,
Angie

You Might Also Like

0 Kommentare