Dreams Come True

Fashion

Outfit: Frühlingsklassiker & Lieblingsbluse

16:24 Angie B.



 Das Wetter ist Heute ein wahrer Frühlingstraum und mein Outfit das ich euch zeigen möchte ein schicker Allrounder. Die Bluse gehört zu meinen absoluten Lieblingen...ich trage sie schon seit ein paar Jährchen,....sie wird mir einfach nicht langweilig. Damals war der Kauf wie eine Investition, aber ich kann Heute sagen: es hat sich gelohnt.!:-) Ich wusste gleich das es keine Eintagsfliege sein wird......vor allem ist sie viel einsetzbar und bietet unendlich viele Kombinationsmöglichkeiten. Die Hose die ich dazu trage ist ein Klassiker von ZARA. Meinen Tasche habe ich euch auch schon hier vorgestellt. Und zu guter Letzt meine Schuhe... ich weiss sie sind hoooooooch.....aber es spricht nichts gegen einen schnellen Schuhwechsel, und schon ist der Look ein ganz anderer..;-)




Zusammenfassung: 

Bluse: Diane von Furstenberg
Hose: ZARA
Schal: CHANEL
Schuhe: Gino Sentell
Tasche: ZARA
Ring: SENCE
Ohrringe: H&M



Ich wünsche euch noch einen wundervollen Sonntag.

Bis ganz bald, 

Angie

You Might Also Like

0 Kommentare