Dreams Come True

Fashion

Outfit: Black & White Teil 3

21:26 Angie B.



Ich hoffe Ihr habt das Wetter gut genossen und ein schönes Wochenende gehabt?  
Am sonntag sind mit Sicherheit viele Muttis verwöhnt worden. 
Inklusive meiner Person, es gab Sahnetorte, Pralinen und Co:-)
Da bin ich ja froh, das mein Kleiderschrank etwas großzügiger ausfällt bei so vielen Kalorien:-)





★★★

Da wären wir wieder beim Thema:-) 
Heute habe ich noch zwei weitere Look's die etwas mehr locker & sportlich sind, und eine Variante für Abend, selbstverständlich mit High Heels.

★★★


Wie ihr sieht, es ist immer noch das gleiche Oberteil wie in Teil 1 und 2.
Ich trage dazu klassische weiße Hose von ZARA.
Der Klassiker ist seit letzten Sommer in meinem Schrank.
Die etwas kurze Jeansjacke ist von ONLY, allerdings auch die Jacke ist schon älter.

★★★


Ich liebe schönen Details, wie die kleinen Holzknöpfe.
Sie machen die Hose einfach besonderes!

★★★


Auch am Abend macht sich das Oberteil ausgezeichnet.
Ich trage dazu einen Bleistiftrock aus Spitze.
Der Rock ist ein Fundstück aus Polen, genau wie die Tasche oben. 

★★★


High Heils lassen bekantlich Frauenherzen höher schlagen, 
mein Herz haben sie schon ziemlich früh erobert.
Ich habe die Schuhe mit Absatz von meiner Mutter, Oma, Tanten 
schon als ich ein ganz kleines Mädchen war, anprobiert. 
Obwohl andere Mädchen nur mit Puppen beschäftigt waren, 
waren für mich Schuhe, Kleider und die Spucktusche viel interessanter :-) 

★★★

So ist es bis heute geblieben:-) 
Was andere (alle) gut finden, dass heisst noch lange nicht das ich das auch möchte, 
muss, oder was auch immer. 
Nachdem Motto: Hauptsache ich gehöre dazu...neeee, 
das habe ich mir noch nie angetan...nicht mal als ich 5 Jahre alt war!!!:-)))

★★★





Zum Abschluss noch ein Look mit Boyfriend Jeans.
Der Look spricht für sich! 
Es ist locker, sportlich, cool und total bequem:-)

★★★

Ich hoffe es hat euch gefallen.



Bis Bald.

★★★

...& vielen Dank für eure Fanpost:-)
Ich werde wieder alle eure Fragen die Tage beantworten.

★★★

Allerliebste Grüße,
Eure Angie



You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hallo liebe Angie,
    ich verfolge schon sehr lange Zeit Deinen Blog als stille Leserin.Eben habe ich mich spontan entschlossen mal zu kommentieren.
    Mir gefällt Dein Einrichtungs und Dekostil sehr sehr gut und ich habe mich schon oft inspirieren lassen. Zum Glück hat meine Tochter ein Cafè mit kleinem Laden mit Lifestyle Produkten und fährt auch immer nach Holland um einzukaufen.
    Da bleiben keine Wünsche offen.
    Auch Dein Kleidungsstil einfach toll. Das hübsche Streifenshirt mit Schleife gefällt mir so gut, dass ich es bestellt habe. Heute ist es angekommen, ich habe gleich viele Varianten ausprobiert, die mein Kleiderschrank hergibt.Bin begeistert.
    Ich freue mich auf jeden weiteren Post von Dir.
    Herzliche Grüße aus dem Süden
    Magdalena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Magdalena,

      danke für diesem wundervollen Kommentar!
      Ich freue mich wirklich sehr das ich Dich inspirieren konnte. Ahhh...es wird mir richtig warm ums Herz!:-)

      Manchmal bin ich am zweifeln ob ich diesem Blog weiterführen soll, aber dann lese ich so tolle Zeile und fühle mich total motivieret um neue Bilder zu machen.

      Danke nochmals!
      Allerliebste Grüße, Angie

      Löschen